Mini Kicker erfolgreich unterwegs

Die Rückrunde der G1 Jugend verlief ordentlich. Gegen den ambitionierten Tus Glane wurde ein 1:1 Unentschieden erreicht. Die Glaner waren bisher ohne Punktverlust in der Fair-Play- Liga. Sie wollen auch unbedingt das große Franz-Grammann-Turnier am 19.06. im eigenen Ort gewinnen. Torschütze für uns war Patryk Labus. Im Tor hat Edmar Carvalho eine ganz herausragende Partie gespielt und einige Male toll pariert.Im Spiel bei der Spvg. Niedermark / Hagen gab es eine knappe Niederlage. Da einige unserer Kicker bei der HSV Fussballschule in Dissen aktiv waren konnten wir ersatzgeschwächt nichts gegen das 0:2 machen. Aber auch in diesem Spiel haben unsere Jungs alles gegeben und hätten sogar ein Unentschieden verdient gehabt.Im letzten Spiel ging es gegen die U7 von Bad Laer. Nach dem 10:1 Hinspielerfolg gab es auch jetzt einen verdienten Sieg. Mit 9:3 konnten unsere Jungs gewinnen. Neben den üblichen Torschützen Patryk Labus (3) und Sam Humphrey (2) konnten sich auch erstmalig Valentin Hatzenbühler, Justus Bojko, Silas Büscher und Hannes Niederwerfer in die Torschützenliste eintragen. Darüber haben sich die Eltern sicherlich noch mehr gefreut als die Spieler selbst….Bei den Spielen waren dabei: Dennis Diekmann, Dario Pauli, Silas Büscher, Justus Bojko, Kiyan Acer, Edmar Carvalho, Thiago Silva, Valentin Hatzenbühler, Sam Humphrey, Patryk Labus, Angelo Consagra, Leon Gugell, Linus Groth, Hannes Niederwerfer und Joris Klose.Am Freitag den 10.06 findet nach dem Training noch ein Saisonabschlussgrillen und ein Spielenachmittag auf dem Sportplatz mit allen Familien statt. Am Sonntag den 19.06 sind wir dann noch beim Franz-Grammann-Turnier dabei. Wir spielen Vormittags in Schwege gegen Quakenbrück, Rulle , Wellingholzhausen und Schwege. Sollten wir Gruppenerster werden, wäre am Nachmittag die Endrunde in Glane.Nach dem verdienten Sommerurlaub geht es dann für einen Großteil der Kinder in die F Jugend. Den Jahrgang 2009 betreuen dann Sascha Kirchhoff und Inka Humpfrey. Die Mini Kicker besteht dann aus den Jahrgängen 2010 und 2011. Hierfür werden noch Kinder gesucht. Das Training findet dann immer Freitags um 16.30 Uhr unter der Leitung von Daniel Bojko und Andreas Büscher statt. Sascha Kirchhoff und Andreas Büscher bedanken sich für ein tolles Jahr bei den Kindern und Eltern der Mini Kicker. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Andreas Büscher

Zurück