Malungu fährt ins Sportstudio!

Derbystar-Wochensieger Tardeli Malungu hat die Reise nach Mainz für zwei Personen gewonnen. Er wird die FuPa-Hartplatzhelden vor einem Millionenpublikum an der Torwand vertreten.Die Wichtigsten Fakten:-Malungu ist 26 Jahre alt und spielt für den SV Bad Rothenfelde- Malungu wurde im Mai Derbystar-Hartplatzheld- Malungu holte insgesamt 74 Stimmen- damit lag er weit vor Mario Köppl (28) und Matthias Kastl (11)- Malungu wird für FuPa-Weser-Ems antreten- Malungus Bruder ist der Profifußballer Addy-Waku Menga (VfL Osnabrück)- Er ist der zweite Kandidat, den FuPa-Weser-Ems nach Mainz schicken darf- Malungu hatte bereits das Facebook-Voting mit herausragendem Vorsprung gewonnenAlle weiteren Infos: ab Montag auf den Hartplatzhelden.Quelle: Donnerstag 14.07.16 20:00 Uhr|Autor: fupa.net red.Tardeli Malungu traf auch am Donnerstagabend im Testspiel gegen BW Hollage zum 1:0. Nach einer 3:0-Führung hieß es am Ende allerdings 3:3.