D1 Youngsters nehmen die Vorbereitung für die neue Saison auf.

D-Jugend Am 06.08.2016 Anstoß 11.00Uhr Heristosportpark D1 Youngsters nehmen die Vorbereitung für die neue Saison am Montag den 1 August auf. Zum Trainingsstart werden wir noch nicht alle Jung`s an Bord haben, darunter auch ein Neuzugang. Die erste Trainingseinheit wird Trainer Dirk Pawlowitz eher locker angehen. Bevor es dann am Samstag ein Spiel über drei Mal 25 Minuten gegen den VFL Osnabrück geht. „Für das leibliche wohl ist gesorgt“ Die nächste „Bewegungseinheit“ folgt bereits am Montagabend. Dann ist die VFL Akademie bei uns 4 Wochen zu Gast und wird uns begleiten. Auch für genug Test spiele hat der Trainer gesorgt, gegen Melle 03, Burg Gretesch, Osc Osnabrück….usw„Mit diesem Kader sind wir gut aufgestellt und können angreifen“. Nach dem zweiten Platz in der abgelaufenen Saison in der D1 Staffel sind die Erwartungen im Umfeld des Teams im zweiten D1-Jahr natürlich entsprechend hoch angesiedelt. Noch ein kleines Highlight ist unser erstes Kreispokalspiel am 16.08.2016 um 18.00 Uhr auch hier im Heristosportpark.