SV Atlas verliert Saisonauftakt

Gegen den SV Bad Rothenfelde hieß es am Ende 1:3, doch die Erkenntnisse aus dem Spiel waren wichtig für das Trainerteam. Nach einer torlosen ersten Hälfte ging der Favorit Bad Rothenfelde durch einen Doppelschlag in Führung, Treffer zwei erzielte Bulani Malungu.Nur drei Minuten nach dem 0:2 traf Patrick Degen zum 1:2-Anschluss, doch Kevin Herbermann machte mit dem 1:3 alles klar.„Die Gäste hatten schon defensiv begonnen, in der ersten Stunde waren wir schon spielerisch und läuferisch gut dabei, wenn nicht sogar ein wenig aktiver“, sagt SV Atlas Co-Trainer Marco Büsing. „Wir haben uns halt drei Fehler geleistet, die natürlich sofort genutzt werden. Aber, wir haben auf Augenhöhe gespielt und vom Spielverlauf her wäre ein Remis sicherlich in Ordnung gewesen. Unsere Mannschaft hat einen guten Job gemacht und Bad Rothenfelde ist ja nun auch keine Laufkundschaft. Das ist schon eine starke Mannschaft und hier wird richtig Fußball gespielt. Wir nehmen die positiven Dinge mit und davon gab es ja nicht wenig und ziehen unsere Lehren. Ein ganz großes Lob geht auch an die Fans.Quelle: fupa.netAutor: Andreas Kempe

Zurück