Wichtige Erkenntnisse beim 2:2 des SC Melle 03 im Test beim FC Bad Oeynhausen

Die Anfangsphase ging klar an die Gastgeber aus dem Kurort, die schon in der 6. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Nach einer Viertelstunde kam der SCM besser ins Spiel und Artöm Pfannenstiel verwerte eine Vorarbeit von Yakup Akbayram zum Ausgleich für den Fußball-Landesligisten...Von da an war es ein offenes Spiel, in dem der SC Melle durchaus hätte in Führung gehen können, doch konnten beste Chancen nicht verwertet werden.So ging es mit einem 1:1 in die Pause. In Hälfte zwei begann der FC Bad Oeynhausen wieder sehr engagiert und nahm das Heft in die Hand. So kam der Gastgeber in der 75. Minute nicht unverdient zum 2:1 Führungstreffer.Trotzdem versuchte der SCM noch einmal alles und kam in der 83. Spielminute durch Artur Felkle zum Ausgleich. So blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff.Alles in Allem ein sehr interessanter Test, der SCM-Trainer Farhat Dahech weitere wichtige Erkenntnisse geliefert haben wird.Quelle: NordwestSport-com

Zurück