Der SVR trauert um Peter Mecklenburg

Der Sportverein Bad Rothenfelde 1927 e.V. trauert um den Sportskameraden Peter Mecklen-burg, der am 3. Oktober 2011 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.Der Sportskamerad Peter Mecklenburg gehörte dem SVR seit März 1985 an. Er war der Inbegriff eines treuen Fußballfans. Solange es seine Gesundheit zuließ, war er stetiger Begleiter unserer 1. Herrenmannschaft. Keine Busfahrt war ihm zu lang, kein Auswärtsspiel zu weit, die SVR-Familie aber auch die gegnerischen Mannschaften und Fans erkannten ihn in seiner typischen und einzigartigen SVR-Kleidung und seiner lockeren, aber nie ausfallenden Art. Sein Markenzeichen waren die grün-weiß angestrichenen Schuhe. Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Ehefrau Püppi zog sich Peter sehr zurück und lebte bis zu seinem Tod in der Wohnresidenz Rieger. Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.K.-W. Twelkemeyer

Zurück