A1 Junioren verlieren mit 1:0 (1:0) beim Hagener SV

Nach drei Siegen in Folge konnte unsere A-Junioren SG die Erfolgsserien nicht fortsetzen und verlor mit 1:0 (1:0) beim Hagener SV. Das Spiel in Hagen begann sehr erfolgversprechend. Unsere A-Junioren nahmen sofort das Spiel in die Hand und hätten schon nach 15 Minuten 2:0 führen müssen. Doch beste Torchancen durch Daniel Martens und Maksim Soldatenko konnten nicht genutzt werden. In der 24. Spielminute das 1:0 für Hagen. Ein Schuss aus ca. 20 Metern ging zur Überraschung aller flach in die unsere untere rechte Torecke.Unsere SG machte aber weiter Druck auf das gegnerische Tor. Zahlreiche Ecken und Freistöße waren jedoch das einzige, was erzielt werden konnten. So blieb es beim 1:0 Halbzeitstand.In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Schon in der 47. Minute eine große Kopfballchance durch Daniel Martens nach einer Ecke, der Kopfball ging aber auch knapp am Torpfosten vorbei.Das Spiel verlagerte sich immer weiter in die gegnerische Hälfte, aber weitere gute Torchancen konnten immer noch nicht genutzt werden. Hagen erzielte nach einem Konter noch ein Abseitstor, dass aber vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde. So blieb es bis zum Ende beim 1:0 Sieg für den Hagener SV.Fazit:Ein schmeichelhafter sieg für den Hagener SV. Unser Team war spielbestimmend, konnte aber die zahlreichen Torchancen nicht nutzen.Aufstellung:Fabian Marrek, Kai Meyer zu Hörste, Johannes Le, Rene Beste, Andreas Höge, Arne Retzlaff, Konstantin Stumpe, Ruben Herz (Dominik Sowa), Paul Genemann, Maksim Soldatenko, Daniel Martens Eckhard Stumpe

Zurück