SV Bad Rothenfelde III - TUS Borgloh II 1:0 (0:0)

Das Spiel war über die gesamten neunzig Minuten offen. Rothenfelde aber mit mehr Offensivdrang und besseren Möglichkeiten. Nach einer Ecke fand der Kopfball von Julian Strieder nur die Latte. Lenz harter Schuss konnte vom Schlussmann nur abgeklatscht werden und Kapitän Pohlmann vergibt im Nachsetzen kläglich. Schlingmeyer auf Rothenfelder Seite wurde dagegen nur einmal ernsthaft geprüft, als er einen direkten Freistoß mit einer sehenswerten Flugeinlage entschärfte. Ansonsten fand die intensiv geführte Partie meistens im Mittefeld statt, ohne dass beide Seiten konsequente Torchancen herausspielen konnten. Es war wieder mal ein Standard der Rothenfelder die drei Punkte einbrachte. Eine Ecke von Albers wurde von Julian Strieder perfekt mit dem Kopf quergelegt und Sowada musste nur noch einschieben.Fazit : Die Niederlage vom letzten Wochenende wurde gut verarbeitet und man konnte wieder mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung den Sieg einfahren. Spielerisch waren aber trotzdem wieder deutliche Defizite zu sehen, die aber an diesem Abend mit einer couragierten Leistung der kompletten Mannschaft ausgebügelt werden konnten.SVR III: Schlingmeyer, Pohlmann, Julian Strieder, Matthias Höge ( 71. Otto) , Albers, Lenz, S. Yildiz, Pahlkötter, Markus Höge, Kröger ( 61. Klocke), Sowada° ( 80. Rosemann)Joh. Albers

Zurück