Thomas "Rocki" Rocks geheiratet

Am Freitag, dem 21.10.2011 haben sich Annegret Heuermann und Thomas Rocks im Standesamt Bad Rothenfelde das Ja-Wort gegeben. Vorgenommen wurde die Eheschließung vom 1. Vorsitzenden Karl-Wilhelm Twelkemeyer.Die Hochzeitsgesellschaft hatte sich etwas Besonderes ausgedacht. Zünftig in Dirndl und Lederhosen erschienen die Brautleute und die beiden Trauzeugen im Trauzimmer. Seit gut 13 Jahren sind die Frischvermählten zusammen. Kennengelernt hat Thomas Rocks seine Annegret - wie soll es anders sein - beim Fußball. Seit Oktober 1998 wohnen die beiden zusammen. Knapp 3 Jahre später kam das gemeinsame Kind Lisa zur Welt. Ein prägendes Ereignis für die beiden und für ihre Beziehung.Der SVR gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Ehepaar für die Zukunft alles Gute.K.-W. Twelkemeyer

Zurück