Morgen startet die Rückrundenvorbereitung

Der SVR ist zurück. Der Urlaub und die freien Tage sind schon wieder vorbei. Am morgigen Dienstag bittet SVR-Coach Günter Baerhausen zum Trainingsauftakt in den heristo-sportpark, bevor es in knapp fünf Wochen zum Rückrundenstart gegen Oythe wieder richtig ernst wird.Vier Wochen hatten die Grün-Weißen Zeit, sich von dem anstrengenden Fußballjahr 2011 zu erholen. Nun geht es für Hörmeyer, Meyer-Potthoff und Co. am morgigen Dienstagabend ab 18.30 Uhr wieder los mit der Vorbereitung auf die Restrunde. Mit dabei sind auch die beiden Neuzugänge Marcel Jennebach und Adrian Spahija. Bei der ersten Einheit lässt es das Trainer-Duo Baerhausen/Kooistra noch etwas ruhiger angehen und der Ball wird wohl im Mittelpunkt stehen mit Blickrichtung auf das zwei Tage (Donnerstag, 18.30 Uhr) später anstehende Testspiel gegen den Perspektivkader des VfL Osnabrück mit Trainer Joe Enochs.Horst Denekesvr.de berichtet noch am Dienstagabend vom Trainingsauftakt

Zurück