Test gegen FC Preußen Espelkamp

Nachdem der Spielausfall zwischen dem SV Bad Rothenfelde und VfL Oythe durch die generelle Spielabsage schon am Donnerstag bekannt war, hat SVR-Cheftrainer Günter Baerhausen schnell reagiert und für Dienstagabend kurzfristig noch ein Testspiel anberaumt. Gegner ist der Tabellensiebte der westfälischen Landesliga Staffel Ost, der FC Preußen Espelkamp. Der Test sollte ursprünglich schon vor zwei Wochen stattfinden, musste dann aber wegen der schlechten Platzverhältnis abgesagt werden. Anstoß ist am Dienstagabend um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im heristo-sportpark.Nach den zuletzt sehr begrenzten Trainingsmöglichkeiten - Hallentraining und Fitnessstudio - ist SVR-Trainer Günter Baerhausen froh, dass er mit Preußen Espelkamp so schnell einen gleichwertigen Testspielgegner gefunden hat und seine Elf so im Spielrhythmus bleibt.Der Neustart der Landesliga Weser-Ems sollte am kommenden Wochenende (19. 2.) mit dem Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiß Damme sein.Horst Deneke

Zurück