BSV Holzhausen - SG Dissen/Bad Rothenfelde 3:2 (2:0)

Einfach unglaublich, dass man ein solches Spiel verliert. Vom Anpfiff an ein total überlegendes Spiel der SG, aber es fielen keine Tore. Im Minutentakt wurde Chance auf Chance erspielt, wobei fast immer Stürmer gegen Torwart standen, doch der Keeper der Holzhausener brauchte fast nie einzugreifen, weil aus unerfindlichen Gründen die Stürmer der SG das Tor überhaupt nicht trafen!So fiel mit dem ersten Angriff der Holzhausener das 1:0 durch einen glücklichen unhaltbaren Schuss ins lange Eck. Auch nach dieser Führung ließ das SG-Team schon sofort nach dem Wiederanpfiff mehrere Großchancen wieder liegen. Mit dem zweiten Angriff erhielten die Holzhausener einen Strafstoß zugesprochen, der zum 2:0 Führung verwandelt wurde. Bis zur Pause hätte dieser Rückstand locker aufgeholt und auch in eine Führung ausgebaut werden müssen, doch das Tor war wie zugenagelt.Nach der Pause ging das Spiel nur in eine Richtung des Holzhausener Tores, doch auch die klarsten Torchancen konnten nicht genutzt werden. Erst in der 72. Spielminute gelang es Dennis Rothe endlich eine Torchance zu nutzen, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Angriff auf Angriff, Torchance auf Torchance der SG, doch das Tor fiel dann nach einem der ganz wenigen Angriffe der Holzhausener mit einem Schuss unter die Latte zum 3:1. Zwar gelang Dennis Rothe ganz kurz vor Schluss der zweite Treffer, doch auch ein Unentschieden wäre zu wenig gewesen. Ein unglaubliches Spiel mit einer totalen Dominanz, aber mit einer katastrophalen Chancenauswertung!Mit dieser Niederlage hat sich die SG Dissen/Bad Rothenfelde nun aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten endgültig verabschiedet!Aufstellung: Marvin Gärtner, Ingolf Horst, Philpp Gallow, Kevin Klotzbach, Jan Tappmeyer, Robert Böhne, Rene Zimmermann, Christian Martens, Denis Rothe, Emre Tuncibilek, Jan Hendrik GessatTorschützen: Denis Rothe 2xKurt Ertelt

Zurück