Jeddeloher Arbeitssieg gegen Frisia Loga

Jeddeloh - Am gestrigen Freitagabend fand das Heimspiel der Jeddeloher Landesliga-Fußballer gegen die Gäste aus Loga statt.SSV Jeddeloh – Frisia Loga 2:1.In der ersten Halbzeit taten sich die Gastgeber schwer. Die vielen verletzungsbedingten Wechsel in der Startaufstellung der Ammerländer sorgten für einige Abstimmungsschwierigkeiten. Erst zum Ende der ersten 45 Minuten kamen die Jeddeloher besser in die Partie und hatten durch Spilacek und Hillje erste Torchancen.Nach dem Seitenwechsel war Jeddeloh dass eindeutig bessere Team, aber es dauerte noch bis zur 58. Minute, ehe Vögel die Führung für den SSV erzielte. Nach Demitürks Treffer zum 2:0 sahen die Ammerländer wie die sicheren Sieger aus, aber nach Logas Elfmetertor durch Lünemann in der 75. Minute wurde die Partie noch einmal spannend. Frisia versuchte alles um den Ausgleich zu erzwingen, aber der SSV konnte mit Glück und Geschick den Sieg über die Zeit bringen.SSV: Evers - Zaps, Schnabel, Boller, Conrad (60.Mutlu), Thalmann, McKennie, Hillje (88. Duwe), Oltmer, Spilacek, Vögel (71. Demitürk)Tore: 1:0 Vögel (58.) 2:0 Demitürk (72.) 2:1 Lünemann (75.)Quelle: nwzonline.deVP

Zurück