B 1-Junioren lassen wieder Punkte liegen

Trotz spielerischer Überlegenheit konnte das Team der SG Dissen/Bad Rothenfelde wieder einmal eine Vielzahl an Tormöglichkeiten nicht nutzen und musste sich am Ende mit einem 3:3 (1:1)-Unentschieden begnügen. Gegen den körperlich überlegenen Gegner aus Hesepe tat sich die Mannschaft besonders im Aufbauspiel schwer, aber dennoch erspielte sie sich, trotz der kompromisslosen Abwehr der Gäste, Chance um Chance. Allerdings verhinderte diesmal mit gekonnten Paraden auch ein sehr guter Keeper der Gäste eine frühe Führung. In der 21. Spielminute war es dann Christian Martens, der zur Führung aus kurzer Distanz einschießen konnte. Die Freude hielt aber nicht lange, da die Abwehr einmal nicht konsequent einen Konter der Gäste unterbinden konnte und so gelang den Gästen noch vor der Pause der Ausgleich.Nach der Pause das gleiche Bild, die SG Team bestimmte das Spielgeschehen und ließ wiederum große Torchancen liegen. Das rächte sich einmal mehr und Hesepe konnte mit zwei Kontern die SG-Abwehr ausspielen und es stand plötzlich 3:1 für die Gäste.Nach einigen Umstellungen in der Mannschaft kämpfte sich das Team aber nochmals zurück und konnte durch Jan Hendrik Gessat und wiederum Christian Martens den Ausgleich erzielen. In der Schlussphase war es dann noch möglich den Siegtreffer zu erzielen, doch der überragende Heseper-Torwart und das Aluminium verhinderten den eigentlich hochverdienten Siegtreffer.Aufstellung: Marvin Gärtner, Kevin Klotzbach, Jan Hendrik Gessat, Philipp Gallow, Robert Böhne, Emre, Tunschbilek, Jan Tappmeyer, Ingolf Horst ( Samed Börecki), Dennis Rothe ( Pascal Schnur) Rene Zimmermann (Niklas Gallow), Christian MartensTorschütze: Martens (2), GessatKurt Ertelt

Zurück