D II : 2:2 in Buer

ach 2:0 Führung „nur“ ein Unentschieden, so sieht es im ersten Augenlick nüchtern aus. Bei großer Feldüberlegenheit über die gesamten Zpielzeit reichte es den Gastgebern aus Buer sich aufs Kontern zu konzentrieren.Schnell stand es durch Eric Steenken (13) und Ole Meissner (21min.) 2:0 und es schien der Mannschaft und den Trainern nur eine Frage der Höhe des Sieges zu werden. Doch mit einem schnellen Konter der Bueraner in der 27.min. kamen die ersten Zweifeln an die eigene Stärke, so ging es in die Halbzeit.Das Spiel lief wie zuvor ab, unsere Spieler waren im Angriff nicht clever, das nutzteder Gegner wiederum durch einen Konter in der 38. zum 2:2-Ausgleich. Von nun an war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber ohne Torerfolg. In der 58. gab es für den SVR einen Handelfmeter, der aber nicht verwandelt werden konnte, so trennte man sich mit 2:2-Unentschieden.Noch zu bemerken ist das sehr unangebrachte Verhalten des Trainers sowie einzelner Eltern von Buer. So sollte man einer Jugendmannschaft nicht als Vorbild dienen.W.Meyer zu Erpen

Zurück