TuS Nahne - SG Dissen/Bad Rothenfelde 0:5

Zu einer total ungewohnten Spielzeit, samstags um 13.30 Uhr, zudem auf einem staubtrockenen Ascheplatz kam unser Team eigentlich nie in Bedrängnis und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein.Zwar stand es zur Pause nur 1:0 durch Marcel Hoenecke, allerdings waren die Spielanteile eindeutig auf unserer Seite. Nahne versuchte nur in der eigenen Hälfte zu verteidigen, konnte aber die hochverdiente Führung nicht verhindern.In der zweiten Halbzeit war es dann wie in den Partien vorher, ein Spiel in die Richtung des gegnerischen Tores. Marcel Hoenicke war es dann, der mit zwei weiteren Toren die 3:0-Führung erzielte und damit einen Dreierpack landete. Nelson und der starke Okan Sert steuerten noch zwei weitere Tore zum hochverdienten Sieg bei.Erfreulich an diesem Spiel war das Comeback von dem lange verletzten Daniel Bota, der über 65 Minuten zeigte, wie wichtig er für unser Spiel ist. Nun schauen wir mit Zuversicht auf das Topspiel dieser Liga gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten TuS Glane entgegen. Dieses Spiel findet am Freitag 25. März, Anstoß 19.30 Uhr, in Dissen statt.Aufstellung: Viktor Nikolaus, David Linda, Paul Liebenow, Okan Sert, Konstantin Stumpe, Marcel Hoenicke, Martin Yildiz, Tim Ruge (Nelson), Robert Reincke, Daniel Bota, Tayfun Kavuncu. Torschützen: Marcel Hoenicke 3 x, Nelson, Okan SertKurt Ertelt

Zurück