Alexander Thole pfeift SVR gegen den Aufsteiger

Alexander Thole leitet am Sonntag, 15 Uhr, im heristo-sportpark die Landesliga-Partie des SV Bad Rothenfelde gegen den SV Bevern.

Der Lohnes-Referee (Kreis Vechta) wurde vom NFV mit der Leitung der Begegnung des SVR gegen den Aufsteiger betraut. Das Schiedsrichtergespann komplettieren Felix Brockhaus un d Alexander TöpfELAlexander Thole pfeift für den SV GW Brockdorf. Er leitet Spiele der Junioren-Regionalligen und ist Assistent in der Oberliga Niedersachsen. Darüber hinaus zählt er zum SR-Talentkader des Verbandes.In der letzten Saison pfiff er den SVR im heristo-sportpark beim Saisonauftakt gegen den SC Türkgücü (4:4) und in der Rückrunde gegen den SV Brake (3:1), dabei konnte das Schiedsrichtergespann mit einer souveränen Leistung überzeugen.

Zurück