B-Juniorinnen mit Jahresabschluss

Beim Turnier schnürten unsere Mädels das letzte mal in 2017 die Fußballschuhe

B-Juniorinnen zum letzten Mal 2017 aktiv

Am Freitag den 29.12. nahmen die Mädels an einem Hallenturnier des Blau-Weiß Hollage teil. Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen.

Im ersten Spiel trafen wir auf die JSG Alfhausen/Hesepe-Sögel. Nach kurzer Gewöhnung an den Futsal konnten wir gelungene Spielzüge vortragen und das Ergebnis auf 3 zu 0 hochschrauben. Das sollte eigentlich Sicherheit in den eigenen Reihen bringen, nur leider passierte das Gegenteil. Die Mädels aus Alfhausen verkürzten auf 3 zu 2. Mit viel Glück auf unserer Seite konnten wir das Ergebnis bis zum Abpfiff halten.

Im fünften Spiel der Gruppe A trafen wir auf den SV Teuto Riesenbeck. Gegen den späteren Gruppenersten mussten wir eine 4:1 Niederlage einstecken. Die Niederlage war auch verdient, wir kamen nicht in unser Passspiel und in die Zweikämpfe.

Im nächsten Spiel trafen wir auf die SVG Haste, in diesem Spiel fanden wir wieder zu unseren Stärken. Die Gegnerinnen wurden sofort angelaufen und schon bei der Ballannahme gestört. Hier wurde sich als Mannschaft präsentiert und so gingen wir mit einem 3 :1 Sieg vom Platz.

Im letzten Gruppenspiel mussten wir gegen Blau-Weiß Hollage I antreten.  Mit einem ungefährdeten 7:0 konnten wir uns den zweiten Platz in der Gruppe A sichern.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf die SG Holdorf / Handorf- Langenberg. Auch in diesem Spiel überzeugten unsere Mädels mit gutem Fußball. Am Ende stand ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Somit konnte man sich bei einem gut besetztem Turnier den dritten Platz sichern.

Kader : Loreen N., Nenita T., Lea L., Laura T., Lara R., Julia B., Isabelle L., Alina Z.

Torschützen: Laura 1x, Nenita 2x, Lara 3x, Julia & Isabelle je 4x, Lea 5x