DFB-Mobil kommt

Am 25.03 kommt das DFB-Mobil zu uns in den Heristo-Sportpark

Am Samstag, den 25.03. ist von 10.00-12.00 Uhr das DFB-Mobil im heristo-Sportpark zu Gast. Bei der Trainingseinheit werden unsere U9 I und U10 I von geschulten DFB-Trainern trainiert. Nach der Einheit gibt es noch einen Theorie-Block der DFB-Trainer für alle JSG-Trainer im Schulungsraum des Clubheims (alle Trainer sollten aber auch schon vorab bei der Trainingseinheit dabei sein). Der Termin liegt passend vor dem Rückrundenstart, so dass alle Teilnehmer noch ein paar Neuheiten für das erste Spiel mitnehmen können. Der SVR freut sich, diesen kostenlosen Service des DFB für den Tag bekommen zu haben und lädt auch alle interessierten Vereinsmitglieder, Familien und Freunde in den heristo-Sportpark zum Zuschauen ein.

Harald Brüse