Dimitri Vollmer als nächster Rückkehrer

Der ehemalige Rothenfelder Oberliga-Spieler ist nach Böß und Bota bereits der dritte Neuzugang

Vollmer in Aktion beim NfV-Pokal gegen den VfL

Die Vorbereitungen auf die Saison 2018/2019 laufen weiter auf Hochtouren. Verteidiger Dimitri Vollmer ist bereits die dritte Neuverpflichtung und nach Daniel Bota der zweite Rückkehr-Coup des SVR. Vollmer wecke Erinnerungen.

Transfer Nummer drei ist perfekt - nach Timo Böß und Daniel Bota steht mit Dimitri „Dima“ Vollmer der dritte Neuzugang für die neuen Saison fest. Im Jahr 2010 schnürte der 29-jährige das letzte Mal die Schuhe für die Grün-Weißen. Damals sogar in der Oberliga Niedersachen, wo man sich unter Anderem mit dem SV Meppen und dem VfB Oldenburg duellierte. „Der Name Dimitri Vollmer ist natürlich fest mit der damaligen Oberliga-Zeit verbunden, das weckt schon Erinnerungen“, blickt Vereinspräsident Twelkemeyer zurück und freut sich über den dritten Neuzugang. Unter dem ehemaligen Trainer Jürgen Gessat zählte der damals 21-jährige zur festen Stütze auf der linken Verteidigerposition. Nun kehrt der Linksfuß, nach Stationen bei der Reserve des VfL Osnabrück, dem SC Melle 03 und dem SSC Dodesheide, zur Saison 2018/2019 in den heristo-Sportpark zurück.