Eckhoff bleibt Cheftrainer - Neues Duo für die Zweite

Vereinsintern löst man die Trainerfragen der ersten und zweiten Herren

Das Trainerquartett der ersten & zweiten Herren

Interimslösung wird fortgeführt
Duo Eckhoff/Kuhlmann arbeitet bis Saisonende weiter - Bewekenhorn & Albers coachen Zweite

Markus Eckhoff und Torsten Kuhlmann werden die Landesliga-Mannschaft des SVR bis zum Saisonende gemeinsam weiter-führen. Nach überstandener Knieverletzung wird Torsten Kuhlmann zum Rückrundenstart in die Mannschaft zurückkehren und steht Markus Eckhoff somit als „spielender“ Co-Trainer zur Verfügung.

Aus dem Trainerjob bei der 2. Herren wird sich Markus Eckhoff ab sofort zurückziehen, um sich voll und ganz auf den Klassenerhalt der 1. Herren zu konzentrieren. Die sportlichen Geschicke unserer Reserve werden Gerrit Bewekenhorn in Zusammenarbeit mit Johannes Albers übernehmen. Für Bewekenhorn, eigentlich im Kader der ersten Herren, fällt nach einem Knorpelschaden im Knie, mindestens die restliche Saison ins Wasser. „Dass er uns dann in dieser Form erhalten bleibt, ist einfach nur großartig.“, so Präsident Twelkemeyer.

SV Bad Rothenfelde von 1927 e.V.