Emre Tuncbilek wechselt zum SVR

Der ehemalige Jugendspieler der JSG kommt vom SC Peckeloh

Emre Tuncbilek an alter, neuer Wirkungsstätte

Nach Nico Kötter kann der SVR den nächsten Transfer für die kommende Saison verkünden. Vom Sport-Club Peckeloh kommt Emre Tuncbilek. Der Mittelfeldspieler spielte bereits in der Jugend im heristo-Sportpark.

Der SV Bad Rothenfelde stellt weiter die Weichen für die nächste Saison. Vom SC Peckeloh wechselt Emre Tuncbilek in den heristo-Sportpark. Der 23-Jährige durchlief so gut wie alle Abteilungen der JSG und wechselte im vergangenen Sommer von der TSG Dissen zum SCP, wo er in sieben Einsätzen zwei Tore erzielte. In der vorherigen Saison erzielte er in der Kreisliga 26 Tore für die TSG und war 2017 maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Nun sucht er beim SV Bad Rothenfelde eine neue Herausforderung. „Mit dem SVR kann ich mich sehr gut identifizieren, da ich hier sehr lange in der Jugend gespielt habe. Ich kenne viele Leute hier und schätze das Vertrauen des Vereins sehr“.

Sein neuer Trainer, Markus Eckhoff, erhält einen „sehr kompletten Fußballer mit einer starken Technik und Torgefahr“. Tuncbilek selber will mit dem Verein, welcher „Teil meiner Kindheit und Jugend“ war, „etwas aufbauen und maximal erfolgreich sein“.

Herzlich Willkommen, Emre!