"Gemeinsam stark!": SVR lädt zu vereinsinternem Turnier

In diesem Jahr organisiert die zweite Herren das grün-weiße Hallenspektakel im heristo-Sportpark

Ein aufregendes Fußballjahr 2017 neigt sich dem Ende. Zum goldenen Abschluss kommt man nochmals zusammen und lässt das Jahr bei einem gemeinsamen Hallenkick ausklingen, ehe man sich 2018 neuen Zielen und Herausforderungen stellt. Die „Zwote“ organisiert. Alle Herren- und Altherren-Spieler eingeladen.

Das Jahr 2017 befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung 2018 und der Jahresabschluss wirft seine Schatten voraus. Wie in jedem Jahr, findet auch in diesem Jahr ein vereinsinternes Turnier in der Sporthalle im heristo-Sportpark statt. Dieses mal organisiert von der Reserve des SVR, welche sich nach dem Spielausfall gegen BW Schwege bereits seit einer Woche in der Winterpause befindet. Auch die erste Herren um Trainer Ricardo Manzei hat nach den Ausfällen gegen Melle und Friesoythe Pause. Die dritte Herren gewann am Wochenende ihr letztes Spiel gegen die Reserve der SPVG Niedermark mit 4:1 und ist ebenfalls mit dem regulären Ligabetrieb in der Hinrunde durch, genau wie die alte Herren unter den Trainern Jens Raulf und Volker Meese.

Am 30.12 folgt nun der ideale Jahresabschluss für die Grün-Weißen. Organisiert von der zweiten Herren, trifft man sich morgens um 10:00 Uhr an der Sporthalle im heristo-Sportpark, in welcher für Getränke und Speisen gesorgt ist. Alle Herren- und Altherrenspieler dürfen sich als Spieler melden. Nachdem alle Namen in einem Topf geschmissen und ordentlich vermischt wurden, werden die verschiedenen Teams zugelost und der bunte Fußballspaß beginnt, in welchem man sich auf dem Platz miteinander misst und außerhalb bei kühlen und warmen Getränken  Erinnerungen des Jahres 2017 aufleben lässt.

Alle sind herzlich eingeladen, dieses ‚Spektakel‘ mitzuerleben und mit der großen SVR-Familie das Jahr 2017 ausklingen zu lassen.