1. und 2. bei Testspielen erfolgreich

40 Mitglieder folgten dem Ruf des Vorstandes am Sonntag

Während die Eckhoff-Elf am Samstag ihr viertes Testspiel gewann, bestritt die zweite Herren ihren ersten Test im Jahr 2019. Bewekenhorn/Albers Debüt an der Seitenlinie. „Ideenschmiede“ am Sonntag als „guter Start“.

Es geht Schlag auf Schlag beim SVR. Die Wintervorbereitung der Herrenmannschaften und die Mitgliederversammlung vom 08.02 sorgen für viel Betrieb im Bad Rothenfelder Sportverein. Nachdem die erste Herren bereits erfolgreich gegen Glandorf, Hilter und Hollage testete, stand am vergangenen Samstag das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Der Gegner: TSG Dissen, gegen welchen man mit 3:0 gewann und wieder „gute Ansätze“ zeigte, wie Markus Eckhoff bilanzierte. Die Tore erzielten Jeffrey Schröter, Torsten Kuhlmann und Daniel Bota. Torhüter Maurice Senfft von Pilsach parierte einen Elfmeter, ein weiterer Strafstoß der Hausherren flog über das Tor.
Ihr erstes Testspiel bestritt, ebenfalls am Samstag, die zweite Herren des SV Bad Rothenfelde. Gegen BW Schinkel und beim Seitenlinien-Debüt von Gerrit Bewekenhorn und Johannes Albers (Spielertrainer) war man mit 2:1 erfolgreich. Beide Tore erzielte Tim Wernemann.
Weiter geht es am Dienstag, wo die erste Herren gegen Lüstringen im heristo-Sportpark testet. Am Freitag empfängt unsere zweite Herren Riemsloh.
Knapp 40 Vereinsmitglieder sind am Sonntag den Ruf des neuen Vorstandes gefolgt und haben sich zu einer „Ideenschmiede“ im Clubheim des heristo-Sportparks eingefunden. Nach einer Vorstellungsrunde durfte jeder seinen Gedanken, Kritiken und Vorschlägen freien Lauf lassen und so kamen in gut zwei Stunden viele neue Anreize zustande, welche gemeinsam als Verein angegangen werden. #GemeinsamStark