JSG: Abmeldung der A-Jugend

Aus Gründen von Spielermangel ist die Entscheidung alternativlos

Eine schwere Entscheidung mussten die Verantwortlichen der Jugendspielgemeinschaft Dissen/Bad Rothenfelde in den letzten Tagen treffen. Mit großem Bedauern müssen wir unsere A-Junioren vom Spielbetrieb der Bezirksliga Weser-Ems 4 abmelden.

Entscheidung hatte sich angedeutet

Der mit sofortiger Wirkung gültige Rückzug erfolgt aufgrund von akuten Spielermangels. Zuletzt war es nicht mehr möglich, einen geregelten Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Zwei Spiele mussten bereits aus diesem Grund abgesagt werden. Die JSG bedauert diesen Schritt ausdrücklich und wird alles daran setzen, zur nächsten Saison wieder ein A-Juniorenmannschaft zu melden. Dabei sind wir auf Unterstützung im Trainer- und Betreuerstab angewiesen. Interessierte mögen sich bitte bei unserem Jugendkooridinator, Markus Eckhoff (ma_eck@hotmail.com) melden.  Der reguläre Trainingsbetrieb findet aber weiterhin statt.

Karl-Wilhelm Twelkemeyer, 1. Vorsitzender SV Bad Rothenfelde von 1927 e.V.