Letzter Härtetest

SVR gastiert in Steinhagen

Die Steinhagener sind derzeit Tabellendritter in der Landesliga Westfalen Staffel 1. Damit dürfte dieses Spiel wohl ein echter Gradmesser sein und zeigen, wo die Baerhausen-Truppe nach knapp vier Wochen Vorbereitung und gut eine Woche vor dem Ligastart steht. Die Mannschaft um Kapitän Torsten Kuhlmann will sich auf das Wesentliche konzentrieren und eine gute Leistung zeigen. Zudem will man sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren und die Wechselschlagzeilen der vergangenen Wochen durch sportliche Ausrufezeichen verdrängen.

Auf die Spielvereinigung traf der SVR bereits im Sommer letzten Jahres im Rahmen der Saisonvorbereitung. Man trennte sich leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Wie wird es am Freitag aussehen? Die Partie wird um 19.30 Uhr im Cronsbach-Stadion Am Cronsbach 10, 33803 Steinhagen angepfiffen.