Markus Eckhoff komplettiert Trainerteam

Mit dem Duo Eckhoff/Kuhlmann setzt man auf eigenes Personal

Pressemitteilung:

Gut eine Woche nach der Trennung von Ricardo Manzei und Co. Uwe Raesch präsentiert der SVR seine Interimslösung auf der Trainerbank des Landesligisten. Ab sofort leitet das Duo Torsten Kuhlmann und U23-Trainer Markus Eckhoff bis zur Winterpause das Training der Landesligamannschaft.

„Wir haben dieser Konstellation im Vorstand einstimmig zugestimmt und sind von den Qualitäten von Torsten Kuhlmann und Markus Eckhoff voll und ganz überzeugt. Wir setzen bewusst auf eine interne Trainerlösung und wollen damit ein Zeichen setzen“, so Vereinschef Karl-Wilhelm Twelkemeyer.

Torsten Kuhlmann ist die Integrationsfigur der 1. Herren und gab sein „Trainerdebüt“ am vergangenen Sonntag gegen den Mit-Titelfavoriten Blau-Weiß Lohne. Der 27-jährige Markus Eckhoff übernahm zum 1.7.2017 die U23 des SVR und führte die junge Truppe gleich in seinem ersten Trainerjahr in das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga gegen den TV Wellingholzhausen.

SV Bad Rothenfelde von 1927 e.V.