Melle als nächster Härtetest

Am zweiten Spieltag der Landesliga heißt es bereits Erster gegen Zweiter

Am Freitag gastiert der SV Bad Rothenfelde in Melle. Auf den 3:0 Heimerfolg gegen den TSV Oldenburg folgt das erste Auswärtsspiel gegen den Dritten der letzten Saison. SVR mit zwei intensive Einheiten in vier Tagen. Schnelles Wiedersehen für Ali Ahmet.

Cheftrainer Ricardo Manzei richtete am Tag nach dem gewonnenen Saisonauftakt gegen den TSV Oldenburg (3:0) den Fokus direkt auf das kommende Spiel gegen den SC Melle 03 am Freitag, welches sich nach den 3:0 und 5:1 Erfolgen der beiden Teams im ersten Spiel um ein, zunächst tabellarisch, Spitzenspiel handelt. Das Duell der beiden Landesliga-Kontrahenten bedeutet am Freitag das Aufeinandertreffen des Ersten gegen den Zweiten, was jedoch nach nur einem Saisonspiel nicht allzu große Aussagekraft hat, aber dennoch einen netten Beigeschmack auf das Flutlicht-Derby mitgibt.

Ahmet trifft auf seine alten Teamkollegen

Für Neuzugang Ali Ahmet, welcher im Sommer aus Melle in den heristo-Sportpark wechselte, stellt das Duell am Freitag ein ganz besonderes Fußballspiel dar. Das erste Mal trifft er auf seine ehemaligen Teamkollegen um Burak Azzatemür, Yakup Akbayram und Co., und das in seinem ehemaligen ‚Wohnzimmer‘. Melles Trainer Roland Twyrdy hofft derweil inständig, dass sein ehemaliger Schützling ihm und sein Team am Freitag „nicht in die Suppe spuckt“. Im Training und in den letzten Spielen zeigte Ahmet jedoch bereits sein ganzes Können und seinen unerschütterlichen Ehrgeiz. Anstoß am Freitag in Melle ist um 19:30!