'Mini Mondo' kleidet F3 neu ein

Auf dem Heimatfest wurden die Trikots das erste Mal stolz präsentiert

Die Freude ist groß über das neue Dress

In die neue Saison startet der F3-Jugend Jahrgang 2010 der JSG Dissen /Bad Rothenfelde mit neuen Trikots. Dank der Unterstützung von Frau Prütz als Inhaberin von Mini Mondo Kindermoden wurde ein neuer Trikotsatz angeschafft mit dem in den kommenden Wochen viele Tore erzielt werden sollen. Mannschaftskapitän Silas bedankte sich im Namen der Trainer und des Teams bei Frau Prütz mit einem Blumenstrauß für die großzügige Spende.

Erstmalig wurden die Trikots auf dem Heimatfest vorgestellt. Alle Kinder hatten auch dabei und im Anschluss beim „Raupe fahren“ viel Spaß.

Die Jungs und Mädels sind absolut motiviert und freuen sich auf den Saisonstart am ersten September Wochenende gegen die starke Mannschaft vom SC Glandorf.

Andreas Büscher