Nach Pleite gegen Lechtingen: Berge-Spiel fällt aus

Zweite spielt Unentschieden im Schnee

Das Spiel der ersten Herren am Sonntag (26.11.) fällt witterungsbedingt aus. In der vergangenen Woche unterlag man den SF Lechtingen und verlor das erste Heimspiel der Saison.

Nach der ersten Heimniederlage gegen Lechtingen muss der SVR auf eine mögliche Wiedergutmachung warten. Das Auswärtsspiel in Berge fällt dem Wetter zum Opfer. Am kommenden Freitag empfängt man nun den SV Bad Laer um 19:30 Uhr im heristo-Sportpark - der SVR freut sich über jede Unterstützung!

Die zweite Herren des SVR gastierte in der letzten Woche in Glane. Nach 0:2 Rückstand drehte man die Partie durch Treffer von Mizner, Piwecki & Baumann zum 3:2 Auswärtssieg. Am vorgestrigen Freitag empfing die Becker-Elf dann den Tabellenzweiten Buer. Dieses mal führte man 3:0 durch Jan Stoppe (2x) und Jonas Piwecki - am Ende teilte man sich allerdings mit einem 3:3 die Punkte.