Neuer Jugendleiter nimmt Arbeit auf

Markus Eckhoff (zukünftiger 2. Herren Trainer) übernimmt die Leitung der JSG Dissen/ Bad Rothenfelde

Seit dem 01. März 2017 arbeitet Markus Eckhoff als neuer gemeinsamer Jugendleiter für die JSG Dissen/Bad Rothenfelde. Beide Vereine freuen sich darüber, dass mit Markus Eckhoff ein Mann gefunden wurde, der eine Beziehung zu beiden Vereinen hat und auch schon als Jugendtrainer der JSG Dissen/Bad Rothenfelde gearbeitet hat, bevor er im Jugendleistungszentrum des VFL Osnabrück tätig war. Mit einem neuen Konzept und sogenannten „Bereichsleitern“ soll der JSG Dissen/Bad Rothenfelde mehr Stabilität gegeben und eine kontinuierliche Weiterentwicklung ermöglicht und gefördert werden.

Wer ist eigentlich Markus Eckhoff?

Markus Eckhoff ist am 15.03.1991 in Dissen a.TW. geboren worden. In jungen Jahren begann Markus mit seinen ersten fußballerischen Schritte bei der TSG Dissen und anschließend dann beim SV Bad Rothenfelde. Seine Trainerkarriere begann er im Jahr 2011 bei der JSG Dissen/Bad Rothenfelde und konnte dort unter anderem den Bezirksliga Aufstieg und den Gewinn des Kreispokal mit der C-Jugend realisieren. Er ist Inhaber der C-Lizenz, B-Lizenz sowie der DFB Elite-Jugend-Lizenz. Der Bankkaufmann wohnt derzeit in Osnabrück und möchte mit der Tätigkeit bei der JSG nicht nur eine sportliche sondern auch eine einheitliche verbesserte Ausbildung der Spieler und somit eine höhere Durchlässigkeit in den Herrenbereich erreichen.

Wirbegrüßen Markus in seiner neuen Rolle und wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg.

JSG Dissen/Bad Rothenfelde