Nur dritte Herren am Wochenende siegreich

Erste und Zweite verlieren auswärts

Ein durchwachsenes SVR-Wochenende liegt hinter uns. Nur die dritte Herren siegte am Freitagabend. Donnerstag verlor die Zweite in Hasbergen, am Sonntag kassierte zudem die erste Herren ihre erste Liganiederlage der Saison.

Am Donnerstagabend reiste die zweite Herren um Cheftrainer Malte Becker nach Hasbergen, wo man gegen Gaste II. antrat. Mit einem 8:0 musste man eine wahre Klatsche hinnehmen und ist nun gegen Gesmold II. auf Wiedergutmachung aus. Anstoß am Mittwoch ist um 19:30 Uhr im heristo-Sportpark.

Einen Tag später empfing die dritte Herren BW Schwege im heristo-Sportpark. Nach dem Rückstand (39‘) in Halbzeit eins drehte man das Spiel nach der Pause. Candiotto und Schroer (54’ + 58’) sorgten mit dem Doppelschlag für den Heimsieg der Rosemann-Elf, welche ihren zweiten Saisonsieg einfuhr. Weiter geht es am kommenden Samstag, wenn man um 17 Uhr in Remsede gastiert.

Am Sonntagnachmittag kassierte die Bezirksligamannschaft des SVR ihre erste Liga-Pleite der Saison. Beim BW Hollage, welche in Hälfte eins schon einen Elfmeter verschossen hatten, verlor man mit 0:2. Die Tore der Hausherren fielen in Hälfte zwei (72‘ + 85‘). Weiter geht es für die Tredup-Elf am kommenden Sonntag, wenn man um 15 Uhr Türkgücü im heristo-Sportpark empfängt.