Schwere Knieverletzung bei Paul-Lennart Preuß

Der Torwart fällt mehrere Monate aus

Im Sommer wechselte er aus der ersten Kreisklasse in den heristo-Sportpark und wurde aufgrund der Verletzung von Tom Planitz auf Anhieb Stammtorwart der Grün-Weißen. Gegen Glandorf verletzte sich der 21-jährige schwer.
 
Der SV Bad Rothenfelde muss mehrere Monate auf seinen Torwart Paul-Lennart Preuß verzichten. Der Keeper, welcher im Sommer aus Westerhausen zum SVR wechselte, riss sich beim Heimspiel gegen den SC Glandorf das vordere Kreuzband und den Meniskus, sowie das Innenband (Teilriss) im rechten Knie. Eine schwere Verletzung, welche ihn mehrere Monate außer Gefecht setzt. In seiner ersten SVR-Hinserie stand er 16x zwischen den Pfosten der Salinenkicker und hielt 5x die Null.
 
Ärztlich betreut wird er nun von Dr. Florian Köther, bei welchem er in besten Händen ist.
 
Paul, der SVR wünscht dir eine gute und schnelle Genesung und wir freuen uns, dass du bei uns bist!
 
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder

Zurück