SVR empfängt ungeschlagenen Tabellenführer

Auf die Remis gegen Firrel und Schüttorf folgt das Topspiel gegen Bevern

 

Der SVR empfängt am Sonntag Nachmittag den Tabellenführer aus Bevern. Dimitri Vollmer und Pablo Gregorio kehren in den Kader zurück. Bewekenhorns Einsatz fraglich.

Der SV Bad Rothenfelde will nach den letzten beiden Landesliga-Spielen, in welchen man in den Schlussminuten vier Punkte liegen ließ, seine Heimserie ausbauen. Zu Gast ist der Tabellenführer aus Bevern, welcher seine bisherigen fünf Spiele allesamt gewann. Besonders Stürmer Dionissios Ipsilos hat mit seinen bisherigen fünf Treffern einen starken Saisonstart hingelegt. Den sechsten Sieg in Folge wollen die Salinenkicker am Sonntag Nachmittag (15 Uhr) im heristo-Sportpark verhindern. „Wir kennen unsere Stärken und werden uns morgen auf keinen Fall verstecken. Wir wollen dieses Spiel gewinnen.“ so Cheftrainer Manzei vor dem Spiel gegen den Sportverein aus Bevern. Wieder zurückgreifen kann er dabei auf Dimitri Vollmer und Pablo Gregorio, welche beide in der vergangenen Woche wieder mit der Mannschaft trainierten. Der Einsatz von Abwehrchef Gerrit Bewekenhorn ist hingegen fraglich. Der 1,91 große Innenverteidiger hat nach wie vor Beschwerden im Knie und trainierte in dieser Woche lediglich individuell. Aus der vergangenen Saison haben die Salinenkicker gute Erinnerungen an die beiden Duelle gegen die Schwarz-Gelben. Sowohl auswärts (2:0), als auch zuhause (3:1) war man gegen den heutigen Tabellenführer erfolgreich - morgen werden die Karten allerdings neu gemischt. #GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück