SVR II. siegt im Derby gegen Dissen

Das Spiel der Ersten in Rulle wurde abgesagt

Die zweite Herren des SVR gewann am Sonntagnachmittag das Derby in Dissen mit 2:1. Zuvor trennte sich die dritte Herren 3:3 von Buer II. im heristo-Sportpark. Das Bezirksliga-Spiel der Tredup-Elf gegen Rulle wurde "witterungsbedingt" abgesagt.

Morgens kam die Spielabsage aus Rulle. Die Bezirksliga-Mannschaft um Cheftrainer Marko Tredup wollte auf das 3:3 gegen Ankam die richtige Reaktion zeigen, konnte sie aber nicht. Nach der Absage steht das nächste Spiel am kommenden Samstag an, wenn man um 16 Uhr beim TSV Wallenhorst gastiert.

Die zweite Herren gewann am Sonntagnachmittag das Derby in Dissen mit 2:1. Zwei Elfmeter verhalfen der Becker-Elf zum Auswärtssieg, beide Strafstöße verwandelte Philipp Mizner für die Salinenkicker. Im Spiel brach sich Jan Stoppe das Schlüsselbein, der SVR wünscht eine gute und schnelle Genesung! Weiter geht es für die zweite Herren am kommenden Donnerstag, wenn man um 19:30 Uhr Hasbergen im heristo-Sportpark empfängt.

Die dritte Herren des SVR trennte sich mit 3:3 von Buer II. Die Tore für die Rosemann-Elf erzielten Kröger, Temme und Tuz. Das nächste Spiel ist am übernächsten Samstag. Dann gastiert man um 18:30 Uhr in Borgloh.