SVR III. siegt beim Derbycup

Eine starke Mannschaftsleistung brachte der Dritten den ersten Titel dieser Saison

Mit unerwarteter Leistung zum Derbycupsieger!

Die Dritte folgte der Einladung von der Eintracht aus Remsede! Man fuhr aufgrund der letzten Ergebnisse der Testspiele mit nicht ganz so hohen Erwartungen zum Großfeld-Turnier, dass in erster Auflage stattfand. Durch eine großartige Mannschaftsleistung im ersten Spiel gegen die Reserve aus Hilter konnte man die ersten 3 Punkte einfahren. Endergebnis 1:0.

Im zweiten Spiel knüpfte man an die Leistung vom ersten Spiel an. Der Trainer entschied sich auch hier für die richtige Taktik. Mit etwas Glück ging das Spiel 2:0 für die Salinenstädter aus. Damit war klar: Hier geht was! Der Turniersieg war in greifbarer Nähe. Unverändert traten unsere Jungs zum dritten und gleichzeitig letztem Spiel des Tages an. Eine Flanke und ein Kopfball wie aus dem Bilderbuch von A. Lauhoff brachte den SVR in Führung. Am Ende hieß es Remis. Mit einem 1:1 trennte man sich von der Dritten aus Bad Laer. Damit war klar, 7 Punkte und 4:1 Tore: Turniersieg!
Die Tore erzielten H. Peters, H. Niewald, S. Yildiz und A. Lauhoff.

Auf diese Leistung kann aufgebaut werden für die kommende Saison.

Tim Hüggelmeyer (Dritte Herren)