SVR startet in die Wintervorbereitung

Trainingsauftakt am Dienstag, den 16.01.2024

Der SVR startet am heutigen Dienstag in die Wintervorbereitung auf die Rückrunde. Um 19:00 Uhr bittet Cheftrainer Marko Tredup und sein Trainerteam zum Auftakt im heristo-Sportpark. Insgesamt stehen sechs Testspiele auf dem Programm.

Die Winterpause ist vorbei. Zwar gehen die Pflichtspiele erst im März wieder los (SVR vs. Viktoria GM-Hütte | 03.03.24 | 14:00 Uhr | heristo-Sportpark), allerdings kehrt die Bezirksligamannschaft ab heute wieder mindestens dreimal die Woche zurück auf den Trainingsplatz. Danach will man an die Hinserie anknüpfen, in welcher man in 18 Spielen 39 Punkte holte. Der aktuelle Tabellenzweite Dodesheide (37 Pkt.) könnte mit einem Sieg im Nachholspiel am SVR vorbeiziehen. „Trotz einer insgesamt guten Hinserie haben wir dennoch zu viele, unnötige Punkte liegen gelassen“, so ein motivierter Kapitän Julian Strieder, welcher schon vor dem Trainingsauftakt punkthungrig wirkt.

Der SVR testet im Januar und Februar gegen Melle, Dornberg, Nordhorn, Raspo, Peckeloh und Büren - die Daten seht ihr in der unterstehenden Grafik.