SVR trennt sich von Manzei

Einvernehmlich entschied man sich für das Beenden der Zusammenarbeit

Der SV Bad Rothenfelde 1927 e.V. und Ricardo Manzei gehen ab sofort getrennte Wege. Nach zuletzt zwei Punkten aus sechs Spielen in der Landesliga Weser-Ems, traf man am frühen Montagabend die Entscheidung, die Zusammenarbeit ab sofort zu beenden. Manzei übernahm das Traineramt im Juli 2017. Nach einer zwischenzeitlichen Tabellenführung landete man am Ende der Saison in der unteren Tabellenhälfte. Zur neuen Saison 2018/2019 fand ein erneuter Umbruch statt, nach welchem man in elf Ligaspielen noch nicht zur Erfolgsspur zurückgefunden hat. Aktuell belegt man den drittletzten Tabellenplatz. Die Entscheidung, wer auf ihn im Traineramt folgt, wird in Kürze getroffen.

Der SVR bedankt sich bei Ricardo Manzei für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seinen weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles Gute! #GemeinsamStark

SV Bad Rothenfelde 1927 e.V.