Vielfältige Unterstützung gesucht - Ideenschmiede am 17.02.2019!

Sei dabei - unterstütze Deinen SVR!

Das Team rund um den neuen Vorsitzenden Dieter Beermann ruft zur Mitarbeit und Unterstützung im SVR auf.
Nach den ersten positiven und kooperativen Zurufen im Anschluss an die diesjährige Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, lädt der neue Vorstand alle Interessierten recht herzlich ein, unseren SVR zukünftig an verschiedenen Stellen zu unterstützen.
Das Aufgabenfeld ist breit gestreut. Es beginnt mit der Platzorganisation, Unterstützung im Jugendbereich, Homepage, Marketing, Festausschuss bis hin zur Belebung des Clubhauses u.v.m.
Um das Ziel zu erreichen, die vielen Aufgaben auf zusätzliche Schultern zu verteilen, freut sich das neue Vorstandsteam auf einen kooperativen Austausch und eine Ideenschmiede mit allen Interessierten am kommenden Sonntag (17.02.2019) um 11.00 Uhr im Clubraum am Sportplatz.
„Mach mit“ und unterstütze Deinen SVR!

Wir freuen uns auf Dich!

Der Vorstand des SV Bad Rothenfelde