Trainerwechsel bei den B-Junioren

Zur Rückrunde gibt es bei der B-Jugend einen personellen Wechsel auf der Trainerbank

Trainerwechsel bei den B-Junioren

Unser B-Junioren Trainer, Jan Tappmeyer, wird mit Beginn der Rückrunde der JSG nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen können.

Berufliche Gründe (Pflichtpraktikum im Rahmen seines Studiums) hindern den Herrenspieler daran, das Traineramt im notwendigen Umfang ausüben zu können.

Mit Achim Kinzig und Uwe Marsänger werden zwei erfahrene Trainer die Mannschaft zum Jahreswechsel übernehmen, die die Jungs bestens kennen.

Matthias Koepsell wird den B-Junioren weiterhin als Team-Betreuer zur Verfügung stehen.

Wir danken Jan für seine hervorragende Arbeit und wünschen Achim Kinzig und Uwe Marsänger viel Erfolg für die bevorstehende Rückrunde!

Markus Eckhoff, Jugendkoordinator