U10 feiert Meistertitel gegen Bad Laer

Im Derby ließ man Bad Laer nur wenig Chancen und krönte sich erneut zum Meister

U10 nach 5:0 gegen Bad Laer Meister

Am Dienstagabend hatten wir den SV Bad Laer im heristo-Sportpark zu Gast. Bei tollen äußeren Bedingungen gab es ein gutes Spiel beider Mannschaften. Bad Laer versuchte es hauptsächlich mit lang geschlagenen Bällen, aber unsere Abwehr stand immer sicher und konnte das Spiel selbst wieder aufbauen. Es bekamen alle Kinder reichlich Spielzeit und am Ende stand ein 5:0 (3:0)- Erfolg für uns zu Buche. Nach dem Spiel freuten sich die Kinder über die erneut errungene Meisterschaft. Nächste Woche haben wir noch zweimal Training und dann startet ja die WM. Wir freuen uns aber jetzt schon auf ein tolle neue Saison - mit einem etwas veränderten Spielerkader.

Harald Brüse

Zurück