U10 trifft auf HSV und Marseille

Beim größten Jugendturnier Europas ist auch unser Nachwuchs vertreten

U10 meets Europa League-Finalist und "Dino"

Beim größten U10-Turnier Europas, dem PT Sports Juniorcup in Verl, treffen unsere Kicker am 02./03.06.2018 schon in der Gruppe am Samstag auf den Europa League-Finalisten Olympique Marseille und den Hamburger SV. Zwei weitere Gegner sind die Fußballakademie Warschau und der Gütersloher TV. "Eine super Gruppe und ein tolles Ereignis für die Jungs", freute sich das Trainerteam um Harald Brüse und Dennis Schlingmann. Schon im letzten Jahr sammelten wir Erfahrungen mit Top-Teams wie RB Leipzig, Schalke 04 und Levski Sofia, sowie im Spiel bei der Dortmunder Borussia und auch dieses Jahr werden uns solche Spiele weiter bringen und wir werden uns wieder gut "verkaufen" und unsere Farben bestens vertreten. Aber es soll eigentlich nur die Belohnung für die ganz tolle Saison sein; die Kinder spielen samstags im Stadion mit Manchester City, dem AC Mailand, Benfica Lissabon, Bayern, Dortmund, Schalke, Köln und vielen weiteren Bundes- und Zweitligisten sowie den Nachwuchsteams aus vielen ersten Ligen Europas. Wahnsinn! Wir freuen uns schon sehr und werden wieder berichten. Oder Ihr kommt selber vorbei und unterstützt uns und genießt das Flair der großen Fußballwelt :)

Harald Brüse