U9 siegt und bleibt ungeschlagen

Gegen Gaste/Hasbergen wurden die nächsten drei Punkte eingefahren

Am Samstag trat die U9 zum Rückspiel bei der Spvg. Gaste-Hasbergen an. Gut ein- und aufgestellt legten die Jungs wieder toll los. Nach dem frühen 1:0 durch Dean Neumann erhöhte Luis Brüse auf 2:0. Das 3:0 erzielte Jakob Niederwerfer und unser 4. Tor erzielte Jan Suschko nach schöner Kombination. Danach ging die Ordnung etwas verloren und der Gastgeber kam auch zu einigen Chancen und so konnte sich Torwart Magnus Schlingmann wenigstens auch mal auszeichnen. Im zweiten Durchgang kontrollierten wir das Spiel wieder, wechselten aber viel durch, um unsere Spieler auf anderen Positionen einzusetzen. Johannes Axer erzielte nach einem schönen Konterlauf über das halbe Feld überlegt das 5:0. Abschließend erzielte Gaste-Hasbergen noch den verdienten Ehrentreffer zum 1:5-Endstand. Letzten Endes ein verdienter Sieg, auch wenn die zweite Halbzeit nicht so souverän gespielt wurde. Am Dienstag haben wir schon den nächsten Test; um 18.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen die U10 vom TuS Solbad Ravensberg.

Harald Brüse