Vier Punkte in drei SVR-Heimspielen

Erste remis, Zweite gewinnt, Dritte verliert

Ein durchwachsenes SVR-Wochenende liegt hinter uns. Es startete gut - am Ende steht allerdings nur ein Sieg in drei Heimspielen zu Buche.

Der SV Bad Rothenfelde hatte in der vergangenen Woche wieder alle drei Herrenmannschaften im Einsatz. Die erste Herren empfing den SC Glandorf am Sonntag. Die Führung durch Jonas Schöne wurde, auch weil weitere Tormöglichkeiten ungenutzt blieben, reichte am Ende nicht. Wenige Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit glichen die Gäste aus. Die Tredup-Elf verpasst es, die Ausrutscher von Dodesheide und Voxtrup auszunutzen. „Es war ein hitziges Spiel, welches sich aufgrund des Ausgleichs und der vergebenen Chancen enttäuschend anfühlt“, sagte der SVR-Torschütze Jonas Schöne. Tim Wernemann fügte an: „Es war insgesamt kein schlechtes Spiel, aber nicht gut genug“. Am kommenden Wochenende reist man zum absoluten Topspiel nach Dodesheide. Anstoß beim SSC ist am Sonntag um 15 Uhr.

Die zweite Herren hat am Freitagabend die dritte Herren des SV Bad Laer mit 7:1 besiegt. Jan Stoppe (2x), Markus Thien (2x), Nils Spohn, Arno Meiring und Mick Engler trafen für die Becker-Elf, welche am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Wissingen gastiert.

Die dritte Herren verlor am Wochenende denkbar knapp mit 3:4. Die Treffer von Hendrik Peters (2x) und Arno Meiring reichten nicht aus für die Rosemann-Elf, welche am kommenden Samstag um 18:30 Uhr in Kloster Oesede zu Gast ist.