"Viererkette" neu eingekleidet

Prolabor spendiert neue Jacken für unser vierköpfiges Thekengespann

Harald Niebrügge, Klaus Meding, Mario di Mari und Helge Piwecki - das ist die Startformation in jedem Heimspiel hinter der Theke. Kaum einer verkörpert das Wort „Zuverlässigkeit“ besser als Mario und Co. Kühle Getränke und feinstes Grillgut wird hier mit unvergleichlichem Charme und Freude an den Fan gebracht, und das bereits seit einigen Jahren und in sämtlichen Witterungsverhältnissen.

Nun gibt es gerade für die kältere Zeit im Jahr neue „Trikots“ für unsere Thekenmannschaft. Die Firma Prolabor um Geschäftsführer Dieter Beermann würdigt die Arbeit und spendierte dem vierköpfigen Gespann neue Winter- beziehungsweise Übergangsjacken. Und was für welche!

Spätestens jetzt steht unserem ohnehin schon bundesligawürdigen Thekenteam einer Champions League Teilnahme also nichts mehr im Wege…

Stolz werden die neuen Jacken präsentiert