Winterneuzugang: Ledjon Krasniqi wechselt zum SVR

Der 18-jährige kommt von Viktoria GM-Hütte

Der SV Bad Rothenfelde kann mit Ledjon Krasniqi einen Wintertransfer verkünden. Der 18-jährige wechselt von der A-Jugend des SV Viktoria Georgsmarienhütte in den heristo-Sportpark.

Beim Testspiel gegen den SC Peckeloh am Dienstag stand er bereits auf dem Feld. Der 18-jährige Ledjon Krasniqi wechselt zum SVR und verstärkt die Grün-Weißen zur Bezirksliga-Rückrunde. Auf den Wechsel hat er sich sehr gefreut:
„Der Wechsel zum SVR bedeutet mir viel. Eine Chance mich zu zeigen, sowie neue gute Fußballer und auch super Charaktere kennenzulernen. Ebenso auch eine neue Herausforderung, die ich gern annehmen möchte.“

Früher spielte für u.A. für Lotte und Schinkel, in den letzten Jahren schnürte er allerdings die Fußballschuhe für die Viktoria aus Georgsmarienhütte, wo er eine „tolle Zeit“ hatte.
„⁠Ich hatte eine sehr abenteuerliche Jugendzeit was den Fußball angeht. Ob es der Wechsel von der Kreisliga (Lotte) in die Niedersachsenliga (GM-Hutte) war oder auch zum Beispiel die großen Hallenturniere, die starken Gegner etc.. Das sind alles tolle Erinnerungen, die ich nie vergessen werde.“

Seine Ziele beim SVR hat der junge Linksfuß klar vor Augen:
„⁠Mein Ziel ist es an erster Stelle der gemeinsame Erfolg, sowie der Mannschaft sol gut es geht zu helfen und weiterzubringen. Dann kommen die persönlichen Ziele. Die eigene Weiterentwicklung und eine geile Zeit hier beim SVR zu haben.“

Herzlich willkommen beim SVR, Ledjon!