Zweite siegt in Laer - Erste und Dritte verlieren

Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen

Das Wochenende begann gut für den SVR. Die zweite Herren siegte mit 5:0 in Bad Laer, ehe am Samstag sowohl die Dritte als auch am Sonntag die Erste nicht nachziehen konnten. Rosemann-Elf verliert zuhause - Tredups Mannschaft auswärts.

Der SV Bad Rothenfelde hat ein Wochenende mit Höhen und Tiefen erlebt. Am Freitagabend gab die zweite Herren des SVR die richtige Reaktion auf das Ausscheiden im Kreispokal vergangene Woche. Mit 5:0 besiegte man die dritte Herren des SV Bad Laer. Jan Stoppe (2x), Jonas Piwecki (2x) und Philipp Conrad trafen für die Becker-Elf, welche am heutigen Dienstag, wenn man um 19:30 Uhr in Hankenberge gastiert. Am kommenden Freitag empfängt man Bad Laer II. um 19:45 Uhr im heristo-Sportpark.

Am Samstag empfing die dritte Herren des SVR die Dritte vom TuS Glane. Nach katastrophalen 25 Minuten lag man bereits mit 0:5 hinten, ehe man sich zurückbeissen konnte und auf 4:5 verkürzte. In den letzten zehn Minuten der Partie machten die Gäste mit dem 6 und 7:4 endgültig den Deckel drauf. Weiter geht es für die Rosemann-Elf am kommenden Mittwoch. Um 19:30 Uhr empfängt man den VfL Kloster Oesede III.

Die erste Herren des SVR wollte nach dem vergangenen 3:1 Sieg über Türkgücü nachlegen. Die Führung von Michele Giovanni Schiavano gegen den Hagener SV konnten der HSV  ausgleichen, ehe Tim Wernemann noch vor der Pause für die erneute Führung sorgte. Nach dem Seitenwechsel drehten die Hausherren die Partie und sorgten für die zweite Niederlage der Grün-Weißen in der laufenden Saison. Chance zur Wiedergutmachung gibt es am Sonntag, wenn man um 14 Uhr (!) den SC Glandorf im heristo-Sportpark empfängt.

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück