FC Bissendorf III - SVR III 0:4 (0:1)

Dominant und spielstark präsentierte sich die Dritte auf Kunstrasen beim Tabellensechsten. Trotzdem musste ein Eigentor zur 1:0-Führung herhalten. Kröger setzte sich nach einer halben Stunde dynamisch auf der rechten Seite durch und sein zwingender Querpass konnte von einem Bissendorfer nur noch im eigenen Netz untergebracht werden.Rothenfelde hatte die Begegnung im Griff, ohne aber eine Entscheidung herbeizuführen.Das sollte sich in Durchgang zwei ändern. Lehmitz-Simoneit konnte mit seinen beiden Treffern den Gastgebern den Wind aus den Segeln nehmen. Die Hausherren versuchten viel mit langen Bällen, blieben aber weitestgehend ungefährlich. Es war Sven Klocke vorbehalten das 4:0 zu erzielen und damit den Schlusspunkt zu setzen.Fazit: Gutes Auftreten auch als Gast! Der nächste Prüfstein kommt mit der Ersten des SC Fortuna Wellingholzhausen am nächsten Sonntag um 12:15 Uhr im heristo-sportpark. Dann heißt es: Nicht nachlassen und weiter punkten...Mannschaft: Schlingmeyer, Pohlmann, Hatthias Möge, Hüggelmeyer, Markus Höge, Niemann, S. Klocke, Albers, M. Meyer zu Erpen, Lehmitz-Simoneit, KrögerEinwechselungen: Pille, FrankenbergTore: Lehmitz-Simoneit (2,) Kröger, KlockeMarcus Schöttler

Zurück