SVR ist mit Pewsum-Vorbereitung gestartet

Der Countdown läuft! Nur noch drei Tage, dann startet der SV Bad Rothenfelde gegen TuS Pewsum in die Restrunde 2012/2013. Ob allerdings tatsächlich der Rückrundenauftakt im heristo-sportpark am Samstagnachmittag, 16.30 Uhr, angepfiffen werden kann, ist derzeit noch nicht endgültig gesichert, weil noch große Schneemengen unmittelbar an den Außen- bzw. hinter den Grundlinien lagern.Nach dem freien Wochenende versammelte Günter Baerhausen heute Abend seine Spieler wieder auf dem Trainingsplatz. Neben dem Einstudieren des Pass- und Positionsspiels stand gegen Ende der intensiven Einheit neben einem Spiel auch noch ein Torschusstraining auf dem Programm.Für Donnerstagabend, 19.30 Uhr, hat Günter Baerhausen noch ein Testspiel gegen Bezirksligist SC Türkgücü angesetzt. Das Abschlusstraining ist auf Freitag, 18 Uhr, terminiert.Nicht dabei Christoph Vormund, der sein Comeback nach einer erneuten Verletzung vorerst abbrechen musste. Dafür stehen Winter-Neuzugang Danny Enthof (SC Melle) und für die Abwehr Martin Heinrich neu im Kader.Horst Deneke

Zurück