Derby wirft Schatten voraus

Das große Landkreis-Derby zwischen Blau-Weiß Hollage und dem SV Bad Rothenfelde, Freitag, 19 Uhr, Sportanlage Benkenbusch, wirft seine Schatten voraus. So wollen die jungen Bad Rothenfelder Fans mit einem gecharterten Bus nach Hollage fahren um die eigene Mannschaft lautstark zu unterstützen und für Stimmung sorgen.Bereits am Donnerstagabend nach dem Training der Baerhausen-Elf im heristo-sportpark waren die jungen Fans um Björn Steltenkamp und Markus Eckhoff lautstark zu hören und entrollten ein Spruchband – lag am Freitagmorgen noch im Sportpark an der Bande.Vereinschef Karl-Wilhelm Twelkemeyer möchte am Freitagabend ein stimmungsvolles und friedliches Derby sehen, aber keine Pyros und Bengalos. Sollten trotzdem SVR-Fans vor, während oder nach dem Spiel Pyros und Bengalos zünden, wird der Vorstand gegen die Fans mit aller Schärfe vorgehen. Der SV Bad Rothenfelde spielt am Freitagabend bei einem befreundeten Verein.Twelkemeyer/Deneke Verweis auf facebook Moin!Musste heute morgen euren Müll (nicht mehr gebrauchtes Spruchband aus Tapete) und Plastikstangen aufräumen. Dafür bin ich nicht da, aber egal!!Dabei fielen mir auch zwei ausgebrannte Hülsen auf.Klare Ansage an euch für heute Abend:Stimmung machen ja - Böller und Pyros NEIN!!!Ich verlasse mich auf euch.Enttäuscht mich nicht.GrußKalli

Zurück